Werde Studiogast bei Regio24.TV

Regio24-HeaderHallo liebe Leser und Zuschauer von Regio24.TV. Am 26.04.2016 ab 12 Uhr zeichnen wir eine weitere Sendung der Regio-Talktime auf. Dieses mal werden wir einen Besonderen Gast im Studio haben und laden dazu zwei Gäste, also zwei von euch zu ins Studio ein. Wer also gerne bei dieser Aufzeichnung dabei sein möchte und dazu noch einen Besonderen Studio Gast kennen lernen darf, diesen dann auch noch Fragen zu seiner Arbeit und persönliches fragen möchte ist herzlichst eingeladen.

Um an dieser Sendung teilnehmen zu können sendet uns einfach eine Mail an: regio-talktime@regio24.tv  Bitte schreibt uns kurz wer Ihr seid, was ihr alles könnt und macht und ein aktuelles Bild von euch. Nicht vergessen Name und Alter. Wir werden dann zwei von euch auslosen und die beiden Gewinner dann herzlichst zu uns ins Studio einladen. Da es auch eine kleine Überraschung für alle Zuschauer sein wird, dürfen wir leider noch nichts über diesen Studio Gast verraten. So viel sei gesagt, es wird magisch, sehr Humorvoll und vor allem spannend. Nun ran an die Tastatur und schnell die Mail an uns senden……

Bevor wir das vergessen, für die beiden Glückspilze gibt’s auch noch einen kleinen Gewinn!

Viel Glück
Das Team von Regio24.TV

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen