Regio-Talktime mit Tommy Larsen

dsc_2444Hubert Aretz, ein Künstler auf neuen Wegen

Hubert Aretz, sicher vielen in der Städteregion Aachen als kreativer Interpret karnevalistischer Schlager bekannt, startete schon früh seine Musiker-Karriere mit dem Vater im Duett. Auch als Solist produzierte er danach noch lange mit dem Produzenten und Komponisten Hans Haas sehr erfolgreiche Karnevalshits.

Schließlich entdeckte Elisabeth Blankenheim den Sänger Hubert Aretz bei diversen Auftritten als smarten und modernen Interpreten der Unterhaltungsmusik. So steht der Solokünstler Hubert Aretz heute vorwiegend mit einfühlsamen oder auch mitreißenden Liedern vor sehr unterschiedlichem und begeistertem Publikum.

Zudem war Elisabeth mehr denn je überzeugt das Hubert Aretz nicht nur ein Sänger ist, der nur in der Karnevalszeit präsent ist, sondern das der smarte Sänger ebenfalls mit Schlagern und Discofox sein Publikum begeistern würde.

Der Sänger TOMMY LARSEN wurde geboren und feiert mit deutschen Schlager internationale Erfolge.

Infos und Buchung unter :  info@regio24.media

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen